Martin Plendl
Marcus Borchert
In der dynamischen Welt der Druckbranche stehen Geschäftsführer und Marketing- sowie Vertriebsverantwortliche vor großen Herausforderungen. Die steigende Online-Konkurrenz und sich rasch ändernde Marktbedingungen erfordern eine Anpassung der bewährten Strategien. Traditionelle Ansätze allein reichen nicht mehr aus, um im Wettbewerb zu bestehen und nachhaltiges Wachstum zu sichern.
Hier kommen wir ins Spiel. Seit 2012 bieten wir aus Kiel und Düsseldorf spezialisierte Unterstützung im Marketing und Vertrieb für Druckereien.
Wir bieten Ihnen nicht nur Wissen, sondern auch das nötige Werkzeug für Ihren Erfolg. Mittlerweile haben wir in mehr als 120 Projekten Druckereien mit unserem inzwischen 12-köpfigen Team unterstützt.
Hier finden Sie einige Kundenstimmen, die laufend ergänzt werden. Fragen Sie gerne nach Projektbeispielen!
Max Diergarten, Diergarten Siebdruck
“Unser Defizit war eindeutig Marketing und Vertrieb. Und an dem neuen Prozess können wir unsere eigene Vertriebsstruktur aufbauen. Für jede Druckerei ist das wichtig. Wir haben 2 Termine direkt noch im WS gemacht”
Henning Rose, Wegner GmbH
“Wir haben über Vermarktungsstrategien gesprochen, um uns für die Zukunft gut aufzustellen und neue Märkte zu erschließen. Es war super konstruktiv mit vielen vielen neuen Ideen!”
Stefan Welz, Welz Digitaldruck
“Wir haben in unserem Workshop unsere Stärken und Schwächen analysiert, an unserer Positionierung gearbeitet eine hybride Vertriebsstrategie entwickelt!”
Marius Momsen, Medienwerk Momsen
“Das Augen-Öffnen für den Vertrieb hat uns am Workshop vor allen Dingen gefallen. Es wird viel Arbeit, aber nun wissen wir, wie wir auch an die großen Entscheider herankommen.”
Magnus Hinzke, Druckerei Hinzke Lübeck
“Seit der Zusammenarbeit mit den Druckereistrategen und ihrem neuen Vertriebs- und Marketingansatz gewinnen wir Kunden, von denen wir früher nur träumen konnten.”
Lennart Menke, D-Druck
“Das Team der Druckereistrategen hat uns in Vertrieb und Marketing zielorientiert trainiert und über mehrere Wochen begleitet. Dank der neuen Methoden ist unser Umsatz nachhaltig gestiegen.”